Liebe Schülerinnen und Schüler, bitte tragen Sie hier Ihre Daten ein.

Vorläufige Anmeldung zum Mathematischen Schülerseminar

I. Name, Vorname:

Straße und Hausnummer:
  Postleitzahl:
  Ort:

Tel.: /
  Geburtsdatum: (tt.mm.jjjj) ..

II. Schule:

III. Klasse:
  Name des Mathematiklehrers/
der Mathematiklehrerin
  Mathematiknote
(im letzten Zeugnis)
Notendurchschnitt:

IV. Haben Sie an einem Wettbewerb für Mathematik teilgenommen? ja                  nein
  An welchem:
  Mit welchem Ergebnis?

V. Haben Sie sich außerschulisch mit Mathematik beschäftigt? ja                  nein
  Wie 1?
  1 wenn Sie mathematische Literatur gelesen haben, bitte angeben welche

VI. Falls Sie die Kosten von 60.- Euro nicht aufbringen können, bitte hier eine kurze Begründung beifügen.

Beantworten Sie bitte ausführlich folgende Frage:
Warum möchten Sie am Schülerseminar teilnehmen?

Für Teilnehmer an einem mathematischen Wettbewerb:
Beschreiben Sie die Aufgabe, die Ihnen am interessantesten erschien und begründen Sie, warum Sie diese Aufgabe besonders interessiert hat!

Hinweise:
Unsere Formulardaten werden per E-Mail verschickt.
Möglicherweise werden Ihre Daten in einer für Sie ungewohnten Weise vor dem Absenden angezeigt.
Lassen Sie sich davon nicht irritieren. Nach Eingang Ihrer Anmeldedaten werden wir Ihnen eine Eingangsbestätigung per E-Mail schicken.

Falls Sie Probleme mit dem Versand dieses Formulars haben, können Sie  auch die  Microsoft-Word-Version des Anmeldeformulars ausfüllen und uns per Post oder E-Mail an sekretariat.algebra@mathematik.uni-halle.de schicken.

Vielen Dank.